Senior Project Manager für Event / Live Communication (w/m)

Metzler : Vater live GmbH

Zorneding bei München

Marketing / PR / Werbung

Zorneding bei München

Senior Project Manager für Event / Live Communication (w/m) Metzler : Vater live GmbH Zorneding bei München In hoher Eigenverantwortung betreust Du Ausschreibungen für nationale und internationale Live-Kommunikationsprojekte wie Events, Roadshows, Sportsponsoring-Auftritte, Tagungen, Incentives oder CRM Maßnahmen. Du bist erster Ansprechpartner.

Pitchrakete Kundenversteher Eventass Dann Komm Zu Uns Ist Eine International Tätige Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit Derzeit Etwa 110 Mitarbeitern Betreuen Wir In Den Bereichen Eventmarketing Digitale Kommunikation Und Kommunikation Im Raum Kunden Wie Bsh Bmw Mini Microsoft® Fujitsu Oder Die Württembergische Versicherung Für Unseren Hauptsitz In Zorneding Bei München Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Verstärkung Senior Project Manager Für Event/ Communication (w/m) Schwerpunkt Konzeption Und Ausschreibungen In Hoher Eigenverantwortung Betreust Du Ausschreibungen Für Nationale Und Internationale -kommunikationsprojekte Wie Events Roadshows Sportsponsoring-auftritte Tagungen Incentives Oder Crm Maßnahmen Du Bist Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Erstellst Rebriefings Kreativkonzepte Und Ablaufplanungen Steuerst Recherchen Und Anfragen Wirkst Mit Bei Kalkulationen Behältst Abgaben Im Auge Und Koordinierst Sowohl Interne Als Auch Externe Dienstleister Wenn Dich Pitchabgaben Zu Höchstleistungen Anspornen Präsentationen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Und Events Deine Leidenschaft Sind Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Das Erwarten Wir Von Dir Fachbezogene Ausbildung Bzw Studium In Event-/veranstaltungsmanagement Oder Kommunikationswissenschaft Mehrjährige Agenturerfahrung In Unterschiedlich Umfangreichen Projekten In Gleicher Oder ähnlicher Position Souveränes Und Sympathisches Auftreten In Präsentationsterminen Sicheres Erstellen Von Kalkulationen Und Budgets Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Guter Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Powerpoint Das Erwartet Dich Bei Uns Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein Hochwertiges Kundenportfolio Und Herausfordernde Projektformate Eine Position Mit Großem Entwicklungspotential Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersvorsorge Ein Toller Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Und Sonniger Dachterrasse Vor Den Toren Münchens In Einer Inhabergeführten Agentur Klingt Spannend Dann Schreib Uns Warum Du Für Die Oder Der Richtige Bist Und Ab Wann Du Bei Uns Durchstarten Willst Mach Uns Neugierig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Wie Du Auf Uns Aufmerksam Geworden Bist Per E-mail An Hr@com Deine Ansprechpartnerin Ist Alexandra Richter (hr Manager) Tel +49 8106 2137-184 Weitere Informationen Findest Du Auf Www-com/karriere Senior Project Manager Für Event / Live Communication (w/m) In Hoher Eigenverantwortung Betreust Du Ausschreibungen Für Nationale Und Internationale Live-Kommunikationsprojekte Wie Events Roadshows Sportsponsoring-Auftritte Tagungen Incentives Oder CRM Maßnahmen Du Bist Erster Ansprechpartner Zorneding Bei München

Senior Project Manager für Event / Live Communication (w/m)
   Metzler : Vater live GmbH (Zorneding bei München)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (Zorneding)

Senior-Projektleiter für Event/Live Communication (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (85604 Zorneding)

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) Traineeprogramm Erwachsenen-Intensivpflege
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eimsbüttel)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des E
   Stadtverwaltung Tegernsee (Tegernsee)